S&B nahm am Pitch für ein neues Restaurant der Wirzhaus AG teil und wurde aus 5 teilnehmenden Agenturen ausgewählt.In der Brand Identity für das MILL'FEUILLE lassen wir spezielle Features und hochwertiges Material sprechen. Das neuartige Gastro-Konzept erhält einen modernen und zeitlosen Stil mit viel Raum für Adaption.


Apropos Raum: Besonders spannend war die Zusammenarbeit mit Architekt Carol Egger von STUDIO 12 GmbH. Von Anfang an wurde der Austausch ermöglicht, sodass Elemente unserer Brand Identity in die Innenausstattung des Restaurants einfliessen konnten und vice versa.

Beispielsweise wurde das wiederkehrende Linienraster in Elementen der Innenausstattung wieder aufgenommen, u. a. für die Verkleidung der Bar und die Tischtafeln für Reservationen.

«Design und Architektur werden von unseren Kunden, wie auch vom Team als ein Ganzes wahrgenommen. Ganzheitlich war auch die Arbeit von S&B: Kreativ und präzis bis zum Schluss und vor allem menschlich sehr angenehm.»
– Samuel Vörös, Partner Wirzhaus AG

Ziel ist es, Einklang zu schaffen, statt überzustülpen. Eine synchronisiertes Branding ermöglicht ein in sich geschlossenes Kundenerlebnis – von Mausklick bis Türgriff. Das MILL’FEUILLE bleibt auf diese Weise unverwechselbar und wird als Brand wahrgenommen.